HLR Lookup: Prüfen Sie die Gültigkeit und identifizieren Sie gültige Mobiltelefonnummern

Konsolidieren Sie vor dem SMS-Versand Ihre Datenbank mit Mobilfunknummern, um nicht mehr gültige Nummern im Voraus zu eliminieren.
HLR-Lookup: Überprüfen Sie die Gültigkeit und identifizieren Sie Mobiltelefonnummern

Was ist HLR Lookup?

Mit dem HLR Lookup Service (Home Location Register) können Sie wissen, ob eine Mobiltelefonnummer vorhanden ist und welcher Telekommunikationsbetreiber dem entsprechenden Abonnenten beigefügt ist. Es ermöglicht Unternehmen, zu prüfen, ob eine SIM Karte aktiv, blockiert, suspendiert ist oder ob sich der Betreiber geändert hat. In dieser Funktion können Sie den mit einem Abonnenten verbundenen Telekommunikationsbetreiber kennen, was sehr nützlich ist, um Ihre SMS/Marketing Call Listen zu aktualisieren und Duplikate und unerreichte Nummern zu löschen.

Überprüfen Sie eine Handynummer

Die Regulierungsbehörde für elektronische Kommunikation und Positionen definiert die für Mobiltelefonnummern geltenden Regeln. Captain Verify führt HLR Forschung und Kontrolle im Mobilfunknetz durch und identifiziert die Formate von Mobiltelefonnummern. Wir vervollständigen die Informationen zu den gesuchten Zahlen, wir informieren ihre Verfügbarkeit (gültig, ungültig, unbekannt) und ihren Telekommunikationsbetreiber.

Vermeiden Sie unnötige Kosten

Optimieren Sie Ihre Listen und sparen Sie Geld! CaptainVerify neutralisiert ungültige, nicht unkörperliche, doppelte und Kundendateien sind auf dem neuesten Stand. Möchten Sie Ihre Handynummerbasis qualifizieren?

Möchten Sie veraltete Nummern aus Ihrer SMS Marketingliste löschen? Unser Verifizierungsdienst erfüllt dieses Bedürfnis!

Der Bericht informiert Sie über die folgenden Punkte

Gültigkeit der Anzahl

Stellen Sie fest, ob eine Nummer aktiv, deaktiviert ist oder ob sie noch nie registriert wurde.

MCC & MNC

Finden Sie heraus, welches Netzwerk auf einer Nummer gespeichert ist.

Roaming

Überprüfen Sie, ob einer Ihrer Abonnenten Roaming ist (mit einem anderen Netzwerk verbunden).
HLR Lookup: Für wen ist dieser Service?

Für wen ist dieser Service?

Haben Sie ein kleines/mittleres Geschäft, ein medizinisches Büro, ein Geschäft, ein Hotel/Restaurant oder Sie arbeiten in Veranstaltungen? Mit dem Captain Verify HLR Lookup Reinigungsdienst können Sie die Gültigkeit Ihrer Mobiltelefonnummern steuern. Daher sind Ihre Kosten nicht nur erheblich gesenkt, sondern Sie können auch endlich und schnell mit Ihren Kunden/Kontakten effektiv kommunizieren. Möchten Sie wissen, ob eine Mobiltelefonnummer noch in Betrieb ist? Nichts ist einfacher. Registrieren Sie sich bei Captain Verify und überprüfen Sie die einzelnen Mobiltelefone.

Warum die Gültigkeit einer Mobiltelefonnummer überprüfen?

Für eine gezieltere und effizientere Kampagne ist es unerlässlich, eine zuverlässige Datenbank zu verwenden. Jede schlecht formatierte, ungültige oder nicht erreichbare Zahl ist Zeit- und Geldverschwendung. Aus dieser Beobachtung bietet Ihnen unser Captain Verify Expertenservice dank einer sauberen Datenbank, in der jede aufgelistete Nummer zu einem gültigen Betreiber gehört, dank einer sauberen Datenbank, in der Sie Ihre Kunden, Kontakt oder Interessenten Verwaltungsverwaltung optimieren. Zusätzlich zu A Simple Pricing und einem nachgewiesenen Hochleistungsservice ist Captain Verify das günstigste Web-Tool mit niedrigem Niveau auf dem Markt. A HLR-Dokumentation steht Ihnen beim Starten zur Verfügung.

Wie überprüfe ich eine Handynummer?

Wenn Sie die Telefonnummern Ihrer Datenbank kennen, können Sie Ihre Kontaktliste besser steuern, die Gültigkeit der Informationen durch Senden einer Datei oder die Verwendung der besser steuern, um sie zu senden API HLR Lookup, um Zeit zu sparen und Ihr Senden zu optimieren. Bemerkenswerte Vorteile, von denen Sie mit dem Verifizierungsdienst für Mobiltelefonnummern von Captain Verify profitieren können. Bitte beachten Sie, dass die Zahlen im internationalen Format E.164 sein müssen. Hier ist ein Leitfaden zu Wie können Sie die internationalen Telefonnummern formatieren für Captain Verify.

Was ist die Berichterstattung über den Captain Converify HLR Lookup Service?

Der HLR von Captain Verify deckt 16 Länder ab, wobei mehr als 100 Betreiber zur Überprüfung verfügbar sind. Die Liste ist in unserer HLR-Dokumentation verfügbar.

Tarife

Unser Preismodell ist einfach.

Sie haben eine große Auswahl an Schecks entsprechend Ihren Bedürfnissen. Mit oder ohne Verpflichtung und ohne versteckte Gebühren.
Wir akzeptieren alle Hauptkreditkarten.
Handynummernprüfung für € HT
Ziehen Sie den Schieberegler nach Bedarf.
Mehr als 1.000.000 Handynummern zu verifizieren? Kontaktieren Sie uns.
Die Vorteile der Verwendung von Marketing SMS

Die Vorteile der Verwendung von Marketing SMS

Die Marketing SMS hat bemerkenswerte Vorteile. Zunächst können Sie den Link mit Ihrem Kunden konsolidieren, indem Sie ihm wichtige Informationen zu einem Produkt, einer Website oder sogar einem Geschäft senden. Wenn Sie ein Sonderangebot einrichten, wenn Sie eine Bestellung bestätigen müssen, erinnern Sie sich an einen Termin usw. Der Kunde wird sofort auf seinem Handy benachrichtigt. In der Tat hat die SMS eine hohe Öffnungsrate von 97% (im Durchschnitt gegen 20%). Sie sind sicher, dass Ihr Ziel die gewünschte Nachricht erhält und sie lesen wird. Mit der Verwendung von SMS als Marketing Tool können Sie die Benutzererfahrung verbessern und eine echte Beziehung zu letzterem aufbauen.

Die Qualität Ihrer mobilen Kontaktliste wirkt sich direkt auf den Erfolg Ihrer Kampagne aus. Je sicherer und zuverlässiger diese Liste ist, desto wichtiger wird Ihr König. Captain Verify und sein HLR Suchdienst bieten Ihnen die Reinigung Ihrer Datenbanken, indem Sie Duplikate löschen, nicht vorhandene Zahlen, die Portabilität von Zahlen usw. überprüfen.

Marketing SMS ist ein boomendes Tool und wird für jedes Online und/oder physische Geschäft nahezu wesentlich. Mit einer Rücklaufquote unter den höchsten im Vergleich zu anderen Medien ist SMS Marketing ein einfaches und schnelles Levié, das im Vergleich zu anderen digitalen Marketingmedien relativ wirtschaftlich eingerichtet ist.

Entdecken Sie einen vollständigen Qualitäts und Vertrauensdienst für Ihre Einheit oder Massenprofi SMS Senden! Eine optimierte Lösung für alle Ihre SMS -Sendungsanforderungen. Einfache, schnelle und effiziente Kommunikation! SMS Marketing, SMS Alarm, SMS Umfrage...

Möchten Sie die Handynummern überprüfen?

HLR Lookup: Check validity and identify valid mobile phone numbers

Consolidate your database of mobile phone numbers before sending your SMS in order to eliminate in advance the numbers that are no longer valid.
HLR Lookup: Check validity and identify mobile phone numbers

What is HLR lookup?

The HLR Lookup service (Home Location Register) lets you know if a mobile phone number exists and which Telecom operator is attached to the corresponding subscriber. It allows companies to check if a SIM card is active, blocked, suspended or if there has been a change of operator. Indeed, this feature allows you to know the Telecom operator associated with a subscriber, which is very useful for updating your SMS/Marketing Call lists and deleting duplicates and unattained numbers.

Check a mobile phone number

The regulatory authority for electronic communications and positions defines the rules applicable to mobile phone numbers. CaptainVerify performs HLR research and control on the mobile network and identifies the formats of mobiles numbers. We complete the information of the numbers sought, we inform their availability (valid, invalid, unknown) and their telecom operator.

Avoid unnecessary costs

Optimize your lists and save money! CaptainVerify neutralizes invalid, uncligated, duplicate and customer files are up to date. Do you want to qualify your mobile number base?

Do you want to delete obsolete numbers from your SMS Marketing list? Our verification service will meet this need!

The report will inform you of the following points

Validity of the number

Determine if a number is active, disabled or if it has never been registered.

MCC & MNC

Find out which network is saved on a number.

Roaming

Check if one of your subscribers is roaming (connected to another network).
HLR Lookup : Who is this service for?

Who is this service for?

Do you have a small/medium business, a medical office, a business, a hotel/restaurant or you work in events? The CaptainVerify HLR Lookup cleaning service allows you to control the validity of your mobile phone numbers. Thus, not only are your costs considerably reduced, but you can finally communicate effectively and quickly with your customers/contacts. Do you want to know if a mobile phone number is still in service? Nothing's easier. Register on CaptainVerify and check each of your mobile numbers.

Why check the validity of a mobile phone number?

For a more targeted and efficient campaign, it is imperative to use a reliable database. Any badly formatted, invalid or unreachable number is a waste of time and money. Starting from this observation, our CaptainVerify expert service offers you to optimize your customer, contact or prospect relationship management, thanks to a clean database, in which each listed number belongs to a valid operator. In addition to a simple pricing and a proven high-performance service, CaptainVerify is the most affordable low-level web tool on the market. A HLR documentation is available to help you start.

How to check a mobile phone number?

Knowing the telephone numbers of your database allows you to better control your contact list, to control the validity of the information provided by sending it in the form of a file or using the API HLR lookup, to save time and optimize your sending. Notable advantages that you can benefit from with the Verification service for mobile phone numbers offered by CaptainVerify. Please note the numbers must be in international format E.164. Here is a guide on How you can format the international telephone numbers for CaptainVerify.

What is the coverage of the Captain Verify HLR lookup service?

Captain Verify's HLR Lookup service covers 16 countries, with more than 100 operators available for verification. The list is available on our HLR Documentation.

Prices

Our pricing model is simple.

You have a wide choice of checks according to your needs. With or without commitment and without hidden fees.
We accept all the main credit cards.
mobile number checks for € HT
Drag the slider according to your needs.
More than 1,000,000 mobile numbers to verify? Contact us.
The benefits of using Marketing SMS

The benefits of using Marketing SMS

The Marketing SMS has notable advantages. First of all, it allows you to consolidate the link with your customer by sending him important information related to a product, a site or even a shop. If you set up a special offer, if you have to confirm an order, recall an appointment, etc. The customer will be immediately notified on his mobile phone. Indeed, the SMS has a high opening rate of 97% (against 20% on average), you are sure that your target will receive the desired message and read it. Using SMS as a marketing tool allows you to improve the user experience and establish a real relationship with the latter.

The quality of your mobile contact list will have a direct impact on the success of your campaign. The more safe and reliable this list, the more important your king will be. CaptainverFy and its HLR Lookup service offer you to clean your databases by deleting duplicates, nonexistent numbers, checking the portability of numbers, etc ...

Marketing SMS is a booming tool and becomes almost essential for any online and/or physical business. With a return rate among the highest compared to other media, SMS marketing is a simple and quick levié to set up but also relatively economical compared to other digital marketing media.

Discover a complete, quality and confidence service for your unit or mass professional SMS sending! An optimized solution for all your SMS sending needs. Simple, fast and efficient communication! SMS Marketing, SMS Alert, SMS survey ...

Want to check cell phone numbers?