Spam, eine Plage für alle

Während der allererste Spam in der Geschichte am 3. Mai 1978 von Gary Thuerk, einem amerikanischen Marketingprofi, über das ARPAnet-Netzwerk (Vorfahr des Internets) gesendet wurde, hat das Phänomen in den letzten 40 Jahren nicht aufgehört, sich zu verstärken, und Spam hat sich etabliert als Geißel für Benutzer und E-Mail-Marketing-Profis.

Um einen wirksamen Beitrag zur Bekämpfung von Spam zu leisten, wendet CaptainVerify eine sehr strenge Anti-Spam-Richtlinie mit einer Toleranz von Null an, die den ethischen Regeln der Nationalen Union für direkte Kommunikation (SNCD), die wir von unseren Kunden fordern, vollständig entspricht dass ihre Einhaltung unserer Anti-Spam-Richtlinie vollständig und uneingeschränkt ist und das Risiko besteht, dass ihr Benutzerkonto ohne vorherige Ankündigung gekündigt wird.

Erinnern wir uns hier daran, was sich hinter dem Begriff "SPAM" verbirgt, der auch als Spam, Spam oder Junk-Mail bezeichnet wird. Spam ist eine unerwünschte Mitteilung, die an E-Mails von Einzelpersonen oder Fachleuten gesendet wird.

Es wird in der Regel massenhaft mit mehr oder weniger unehrlichen Absichten verschickt. Es gibt drei Hauptfamilien von Spam:

  • Werbe-Spam
  • Betrug Spam
  • Phishing-Spam

CaptainVerify, eine Null-Toleranz-Anti-Spam-Richtlinie

Unabhängig davon, welche Absicht Spam hinter einer Mailinglistenprüfung steckt, toleriert CaptainVerify keine Kommunikation, die nicht den Gesetzen, Codes oder Gepflogenheiten entspricht, die das Geschäft mit E-Mail-Marketing regeln. Nur im Opt-In gesammelte E-Mail-Listen können überprüft und bereinigt werden.

Um die Dienste von CaptainVerify zu nutzen und Ihre Zustellbarkeit zu verbessern und gleichzeitig Ihre Hard Bounces-Raten zu senken, müssen die Empfänger Ihrer Listen unbedingt zugestimmt haben, Mitteilungen von Ihrem Unternehmen, Ihrer Struktur oder Ihrem Unternehmen zu erhalten.

Eine E-Mail-Adresse gilt ab dem Moment als Opt-In, an dem der Benutzer ausdrücklich seine Zustimmung zum Empfang Ihrer Nachrichten gegeben hat. Diese Sammlung kann über ein Formular erfolgen, das auf Ihrer Website und / oder an einer physischen Verkaufsstelle eingegeben werden muss. Es kann auch aus Partnerschaften bei der Registrierung stammen, aber in jedem Fall kann eine von einem Dienstleister gekaufte Mailingliste, selbst wenn dieser seriös und auf seinem Markt anerkannt ist, nicht als Opt-In-Basis angesehen werden.

Wenn die Servicequalität von CaptainVerify heute als eine der besten auf dem Markt anerkannt wird, liegt dies daran, dass wir nicht akzeptieren, E-Mail-Adressen zu überprüfen und zu bereinigen, die erhalten wurden von:

  • Listenkauf (Opt-In oder nicht)
  • Adressen, die ohne Zustimmung auf eigenen Websites oder auf Websites Dritter gesammelt wurden
  • E-Mail-Adressen getauscht

Sofortige Sanktionen wegen Nichteinhaltung der Regeln

Basierend auf gemeinsamen Mustern zwischen den Tausenden von Datenbanken, die täglich überprüft und bereinigt werden, erkennt CaptainVerify Opt-out-Adressen schnell und effizient und jede Beschwerde über Missbrauch wird sorgfältig geprüft.

Für den Fall, dass ein Kunde unsere Anti-Spam-Richtlinie nicht einhält, behält sich CaptainVerify das Recht vor, die Nutzung seines Dienstes nach eigenem Ermessen zu beenden und zu untersagen.

Bereit, CaptainVerify beizutreten?

Spam, a plague for everyone

While the very first spam in history was sent via the ARPAnet network (ancestor of the Internet) on May 3, 1978 by Gary Thuerk, an American marketing professional, the phenomenon did not stop increasing during over the past 40 years and spam has established itself as a scourge for both users and email marketing professionals.

In order to effectively contribute to the fight against spam, CaptainVerify applies a very strict anti-spam policy, with a zero tolerance level which fully complies with the ethical rules set by the National Union of Direct Communication (SNCD) and we require from our customers that their adherence to our anti-spam policy is complete and unrestrained at the risk of having their user account terminated without notice.

Let us recall here, what is hidden behind the term "SPAM", also called spam, spam or junk mail. Spam is an unsolicited communication sent to the e-mails of individuals or professionals.

It is generally sent en masse with more or less dishonest intentions. There are three main families of spam:

  • Advertising spam
  • Scam spam
  • Phishing spam

CaptainVerify, a zero tolerance anti-spam policy

No matter what the intent of spam is behind a mailing list check, CaptainVerify does not tolerate any communication that does not comply with the law, codes or customs governing the business of email marketing. Only email lists collected in opt-in can be checked and cleaned.

To use CaptainVerify's services and increase your deliverability while reducing your Hard bounces rates, it is imperative that the recipients of your lists have agreed to receive communications from your company, structure or entity.

An email address is said to be opt-in from the moment the user has explicitly given his consent to receive your messages. This collection can be done through a form to be entered on your website and / or at a physical point of sale. It can also come from partnerships in coregistration but in any case, a mailing list bought from a service provider, even if the latter is serious and recognized in its market, cannot be considered as an opt-in base.

If CaptainVerify's quality of service is recognized today as one of the best on the market, it is because we do not accept to check and clean up email addresses obtained by:

  • List purchase (opt-in or not)
  • Addresses collected without consent on own or third party websites
  • Swapped email addresses

Immediate sanctions for non-compliance with the rules

Based on common patterns between the thousands of databases checked and cleaned every day, CaptainVerify quickly and efficiently detects opt-out addresses and each complaint of abuse is carefully examined.

In the event that a customer does not comply with our anti-spam policy, CaptainVerify reserves the right to terminate and prohibit the use of its service at its sole discretion.

Ready to join CaptainVerify?