Testen Sie eine E-Mail-Adresse kostenlos

Müssen Sie eine E-Mail-Adresse ohne Registrierung überprüfen oder testen? Wir bieten eine sofortige und präzise Analyse von E-Mail-Adressen. Captain Verify ist einfach zu bedienen und zeigt an, ob dieselbe Adresse gültig ist oder nicht. Sie können auch prüfen, ob Ihre E-Mail in einem Datenleck kompromittiert wurde.
Wir garantieren völlige Diskretion, da keine E-Mail an die betreffende E-Mail gesendet und keine E-Mail gespeichert wird.
Unser einziger Zweck ist es, die Funktion Ihrer E-Mail-Adresse zu testen.

Überprüfen Sie eine E-Mail-Adresse mit Captain Verify

Mail testet eine E-Mail-Adresse

Sie sind sich nicht sicher, welche E-Mail-Adresse Sie erhalten haben? Haben Sie die E-Mail-Adresse eines Unternehmens identifiziert, mit dem Sie einen der Mitarbeiter kontaktieren möchten? Kurz gesagt, Sie müssen die Richtigkeit der betreffenden Adresse überprüfen. Captain Verify bietet eine kostenlose Online-Lösung, mit der Sie diese Überprüfung durchführen können, indem abgelaufene Adressen, ungültige Syntaxen und gefälschte E-Mails entfernt werden. Dies gibt Ihnen eine sofortige und genaue Analyse. Um dies zu tun, geben Sie einfach die zu überprüfende Adresse ein und klicken Sie auf Überprüfen. Unser System überprüft dann die Gültigkeit der E-Mail und stellt eine Verbindung zum E-Mail-Server her, um die Authentizität des E-Mail-Kontos zu testen. Es ist ein kostenloses und effektives Tool, für das keine Registrierung erforderlich ist.

Wenn Sie auf einer Website registriert sind, wurde Ihre persönlichen Daten gehackt und fürchten? Dank des Captain Verify können Sie auch wissen, ohne ein Risiko zu ergreifen, wenn Sie von einem Datenleck betroffen sind, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse über unseren E-Mail-Test testen.

Verwenden Sie unseren Online-Massen-E-Mail-Validator

Das Überprüfen der E-Mail-Adressen nacheinander ist nicht einfach, insbesondere wenn die Liste besonders lang ist. Es ist eine mühsame Operation, die Zeit und Präzision erfordert. Genau aus diesem Grund bieten wir Ihnen an, unser Fachwissen zu Ihren Diensten zu stellen, um Zeit und Genauigkeit zu sparen, aber auch um Kosten im Zusammenhang mit dieser Aktivität zu vermeiden.

Captain Verify bietet Ihnen daher einen umfassenden Service speziell für das das Überprüfen massiver E-Mails. Dank unseres Online-Tools wird Ihre Analyse erheblich vereinfacht, da Sie nur die vollständige Liste der E-Mails auf einmal herunterladen müssen, damit sie gründlich überprüft werden können. Sie profitieren von einer effizienten, schnellen und weitgehend erschwinglichen Lösung.

Vertraulichkeit von Daten

Bei Captain Verify legen wir großen Wert darauf, die Privatsphäre unserer Besucher und Benutzer zu respektieren und zu schützen. Dies ist der Grund, warum so viele Kunden uns vertrauen, indem sie uns ihre E-Mail-Listen senden. Um die Vertraulichkeit der Daten stets zu wahren, verpflichten wir uns, keine E-Mail-Adresse weiterzugeben und niemals weiterzuverkaufen.

Die Ergebnisse der durchgeführten Analysen sind nur für das Unternehmen sichtbar das forderte die Überprüfung. Beachten Sie immer aus Gründen der Diskretion und Sicherheit, dass die in den Suchmaschinen vorhandenen Roboter auf keinen Fall auf die Ergebnisse zugreifen können. Diese sind perfekt geschützt.


Registrieren Sie sich jetzt, um einen guten Ruf zu behalten

Test an email address for free

Need to verify or test an email address without registration? We offer immediate and precise analysis of email addresses. Easy to use, Captain Verify lets you know if the same address is valid or not.
We guarantee total discretion since no email will be sent to the email concerned and no email will be saved.
Our sole purpose is to test the functioning of your email address.

Check an email address with Captain Verify

Mail testing an email address

You are not sure of the email address you were given? Have you identified the email of a company you would like to contact one of the employees? In short, you need to check the accuracy of the address in question. Captain Verify offers a free online solution that allows you to perform this check by removing expired addresses, invalid syntaxes and fake emails. This gives you immediate and accurate analysis. To do this, it is simple, just enter the address to check and click on Verify. Our system will then check the validity of the e-mail and connect to the e-mail server to test the authenticity of the e-mail account. It is a free and effective tool, requiring no registration.

Use our Online Bulk Email Validator

Checking email addresses one by one is not easy, especially when the list is particularly long. It is a tedious operation that requires time and precision. It is precisely for this reason, to save time and accuracy, but also to avoid expenses related to this activity, that we offer you to put our expertise at your service.

Captain Verify therefore offers you a service entirely dedicated to checking massive emails. Thanks to our online tool, your analysis is greatly simplified since you only need to download the complete list of emails at once so that it can then be checked thoroughly. You benefit from an efficient, fast and largely affordable solution.

Confidentiality of data

At Captain Verify, we make a point of respecting and protecting the privacy of our visitors and users. This is the reason why so many customers trust us by sending us their email lists. In order to always preserve the confidentiality of the data, we undertake never to share and never to resell any email address.

The results of the analyzes performed are only visible to the company that requested the verification. Always for the sake of discretion and security, be aware that the robots present on the search engines cannot in any case access the results. These are perfectly protected.


Register now to keep a good reputation