Dokumentation CaptainVerify

So starten

CaptainVerify ermöglicht es Ihnen, die Gültigkeit Ihrer E-Mails, indem als eine Liste senden sie oder mit dem API direkt in Ihre Anwendung zu überprüfen. Hier sind die Schritte, um zu starten:

Schritt 1: Kostenlos Konto erstellen CaptainVerify

CaptainVerify bietet E-Mails 100 kostenlose Überprüfung für die Kontoeröffnung (Auf Wunsch). Wenn Sie mehr benötigen, finden Sie unser Preis auf der Homepage. Klicken Sie hier, um Ihre kostenlose Konto erstellen.

Schritt 2: Überprüfen Sie Ihre E-Mails

Sie sind nun bereit, um eine Liste (CSV- oder TXT-Datei), um E-Mails zu überprüfen und / oder um API integrieren herunterladen. Fühlen Sie sich frei zu schicken, um alle Ihre Fragen zu unterstützen.


Wie funktioniert CaptainVerify

CaptainVerify wird die Gültigkeit der E-Mails mit dem SMTP-Protokoll zu überprüfen. Es ist die gleiche, die Sie ohne notwendigerweise zu wissen, wenn Sie Ihre E-Mails zu senden. CaptainVerify nicht per E-Mail um dies zu überprüfen, aber Schritt für Schritt wird das Remote-System, wie Google Mail abzufragen. Wer wird uns sagen, ob die E-Mail-Anfrage existiert. Zusätzlich zu dieser Endkontrolle, überprüfen wir die Existenz des Upstream-Bereich, in dem einer zugeordneten SMTP-Server auf diesem Gebiet, und vieles mehr.

Dieser Ansatz mag einfach erscheinen, ist es eigentlich überraschend komplex, dass wir anfangen, mehr als 10 E-Mails abrufen möchten. Die E-Mail-Anbieter implementieren viele Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die Anforderung legitim ist. Dies ist, warum viele Unternehmen unser System und profitieren Sie von unserer Erfahrung nutzen.


Terminologie: die E-Mail-Status

Ergebnis Beschreibung

Gültig

Die E-Mail gültig ist, können Sie es ohne Problemen senden

Ungültig

E-Mail ist ungültig, löschen Sie es aus Ihrer Datenbank oder den Zutritt verweigern, wenn Sie die API verwenden.

Unbekannt

Der Anbieter des Remote-Server reagierte nicht rechtzeitig.
Das heißt, wir haben keine klare Antwort aus technischen Gründen außerhalb unserer Kontrolle (langsam / schlecht-Server-Konfiguration, Anti-Spam-Schutz für die Überprüfung geht in den "unbekannten" empfangen.

Qualifikation E-Mail

Ergebnis Beschreibung

Kostenlos

Der Lieferant ist frei (Gmail, Yahoo, etc ...) ist ein gutes Zeichen, wenn Ihre Datenbank BtoC

Rolle

Die Nutzer dieser E-Mail hat eine Rolle, zum Beispiel Kontakt@ oder info @oder @posmaster.
Dies bedeutet, dass diese E-Mail nicht an Dritte insbesondere gerichtet ist, vermeiden solche E-Mails zu senden.

Einweg

Die E-Mail ist gültig, aber Einweg nach kurzer Zeit wird es nicht möglich sein, um den Benutzer zu kontaktieren.

Riskant

Diese E-Mail scheint zu einer Organisation gehören, die Spam verfolgt, ist es sehr riskant, und keine wirkliche Person hinter dieser E-Mail ist zu senden.

Sicherheit und Privatsphäre

Ihre E-Mail ist empfindlich, Sie gehören, und müssen privat und sicher bleiben. CaptainVerify nicht teilen oder nie wird diese Informationen an Dritte vermieten. Alle Informationen, die durch CaptainVerify werden über SSL verschlüsselt ist, ist es das gleiche Protokoll für sichere Finanztransaktionen eingesetzt.

Während einer Checkliste, sobald Ihre Datei heruntergeladen und validiert, wird es verschlüsselt und ein eindeutiges Kennwort aufgefordert, sie zu öffnen. Wenn in ähnlicher Weise mit der API, die E-Mails, die Sie überprüfen gehen durch HTTPS (SSL) wollen, und sind daher nicht lesbar im klaren über das Netzwerk.


Checkliste

Schritt 1: Import List

Ihre Datei die E-Mails enthalten, müssen im CSV-Format ideal mit als Spaltentrennzeichen und das Komma als UTF8-Codierung sein. Stellen Sie sicher, Sie eine Datei (CSV- oder TXT-) haben, dass die folgenden Bedingungen erfüllt:

  • die Mailingliste muss eine E-Mail pro Zeile enthalten
  • Die erste Zeile sollte ein Feld mit dem Namen enthalten, aber es ist optional
  • die E-Mail-Adressen müssen in der gleichen Spalte sein

exemple csv

Sie können zusätzliche Spalten neben der E-Mail-Spalte haben, wird die Datei, um Ihnen weitere Informationen gültige E-Mail zurückgeschickt werden. Um die Datei zu senden, klicken Sie auf "Durchsuchen" oder ziehen Sie die Datei in faitee Teil für diesen Zweck zur Verfügung gestellt.

Schritt 2: Format Control

Eine Übereinstimmungsprüfung wird dann um die Datei auf das Vorhandensein von E-Mails durchgeführt werden und sehen, ob das Format richtig ist. Nach diesem Schritt, werden Sie per E-Mail benachrichtigt und können starten Sie dann die Überprüfung der Datei.

Schritt 3: Start der Überprüfung

So starten Sie die Überprüfung der Datei müssen Sie auf Start klicken, der die Prüfung abgeschlossen ist eine E-Mail an Sie gesendet. Wenn Sie überhaupt nicht genug Coins um die Datei vollständig zu überprüfen, wird die Verarbeitung zu stoppen, wenn Ihr Guthaben 0 sein wird. Sie können dann kaufen die fehlende und eine neue Überprüfung Credits.

Start Verification

Schritt 4: Abrufen Liste

Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, können Sie die Datei mit unterschiedlichen Informationen oder die gesamte Liste oder nur eine Liste der gültigen E-Mails, ungültig, oder solche, deren Status unbekannt ist herunterladen. Für jede Zeile werden die Spalten CAPTAIN_VERIFY_STATUT CAPTAIN_VERIFY_GRATUIT, CAPTAIN_VERIFY_ROLE, CAPTAIN_VERIFY_JETABLE, CAPTAIN_VERIFY_RISQUE aufgenommen. Achtung, Ihre Liste verschlüsselt und mit einem Passwort geschützt, wird es auf dem Klicken auf die Schaltfläche "Download" angezeigt. Sobald Sie Ihre Liste erholt zu haben, empfehlen wir Ihnen, aus der Warteschlange zu löschen.

download list

verify list


API

Mit der API CaptainVerify, können Sie die Bestätigungs-E in eigene Anwendungen integrieren. So können Sie beispielsweise überprüfen, ob Ihre Benutzer gut informiert, bevor eine korrekte E-Mail-Registrierung. Verwendung der API ist nur auf Anfrage.


Überprüfen Sie die Gültigkeit Ihrer E-Mails.

Captain Verify Documentation

Getting Started

CaptainVerify allows you to check the validity of your emails by sending them as a list or using the API directly in your application. Here are the steps to start:

Step 1: Create a free account CaptainVerify

CaptainVerify offers checking emails 100 free for opening the account (on demand). If you need more, find on the homepage our price. Click here to create your free account.

Step 2: Validate your emails

You are now ready to download a list (csv or txt file) to check emails and / or to incorporate API. Feel free to send to support any of your questions.


How CaptainVerify works

CaptainVerify will check the validity of your emails using the SMTP protocol. It's the same one you use without necessarily knowing when you send your emails. CaptainVerify does not send email to verify, but step by step will query the remote system, such as Gmail. Who will tell us if the email request does exist. In addition to this final check, we check the existence of the upstream area, where an associated SMTP server in this field, and more.

While this approach may seem simple, it is actually surprisingly complex that we begin to want to check more than 10 emails. The email providers are implementing a lot of measures to make sure that the request is legitimate. This is why many companies use our system and benefit from our experience.


Terminology: Email status

Result Description

Valid

The email is valid, you can send it without problems.

Invalid

The email is invalid, delete it from your database, or deny entry if you use the API

Unknown

The remote server provider does not respond in time.
This means that we have not received a clear answer for technical reasons beyond our control (slow / bad configuration of the server, antispam protection so that the verification changes to "unknown".

Qualification email

Result Description

Free

The supplier is free (Gmail, Yahoo, etc ...) is a good sign if your database is BtoC

Role

Users of this email has a role, for example @contact or @info or @posmaster.
This means that this email is not addressed to anyone in particular, avoid sending this kind of emails.

Disposable

The email is valid, but disposable after a short time it will not be possible to contact the user.

Risky

This email address seems to belong to an organization that tracks spam, it is very risky to send and no real person is behind this email

Security and Privacy

Your email is sensitive, you belong and must remain private and secure. CaptainVerify not share or never will rent this information to third parties. All information passing through CaptainVerify are encrypted via SSL, it is the same protocol used for secure financial transactions.

During a check list, once your file downloaded and validated, it will be encrypted and a unique password will be asked to open it. Similarly, when using the API, the emails you want to check go through https (SSL) and are therefore not readable in the clear over the network.


Email List Validation

Step 1: Import a list

Your file containing the emails must be in CSV format ideally with as column separator and the comma as utf8 encoding. Make sure you have a file (csv or txt) that meets the following conditions:

  • the mailing list should contain an email per line
  • the first line should contain a field named but it is optional
  • the email addresses must be in the same column with no addional columns

exemple csv

You cannot have additional columns in addition to the email column, the file will be returned to you in addition to the validity information of the email. To send your file, click on "Browse" or simply drag the file within the framework provided for this purpose.

Step 2: Format Control

A compliance check will then be made to your file for the presence of emails and see if the format is correct. Once this step, you will be notified by email and you can then start checking the file.

Step 3: Start the verifications

To start checking the file you must click Start, of the audit is completed an email is sent to you. If you ever do not have enough credits to fully check the file, processing will stop when your credits will be 0. You can then purchase the missing and start a new verification credits.

Start Verification

Step 4: Retrieve the list

Once verification is complete you can download the file with different information or your entire list or only a list of valid emails, invalid, or those whose status is unknown. For each line, the columns CAPTAIN_VERIFY_STATUS CAPTAIN_VERIFY_FREE CAPTAIN_VERIFY_ROLE CAPTAIN_VERIFY_DISPOSABLE CAPTAIN_VERIFY_RISKY CAPTAIN_VERIFY_DID_YOU_MEAN are added. Warning, your list is encrypted and protected by a password, it will appear at the click on the button "Download". Once you have recovered your list, we recommend you delete it from the queue.

download list

verify list


API

With the CaptainVerify API, you can integrate the verification email in your own applications. This allows you for example to check whether your users well informed before a correct email registration. The use of the API is on request only.


Check the validity of your emails. Sign up now