Verabschieden Sie sich von Bounces, Duplikaten, Spamfallen, E-Mails von geringer Qualität...

Captain Verify ist die beste Lösung, um die Gültigkeit Ihrer E-Mails ganz einfach zu überprüfen und zu bereinigen.
Captain Verify Service

Mehr als 15.000 Unternehmen vertrauen uns, warum nicht Sie?

Plus 8 000 entreprises nous font confiance

Überprüfen Sie die Gültigkeit Ihrer E-Mails

Überprüfen Sie die Gültigkeit Ihrer E-Mails
Das Überprüfen Ihrer E-Mail-Liste ist einfach! Importieren Sie Ihre Mailingliste aus Ihrer CSV-Datei (verschlüsselt über SSL). Wir führen eine Prüfung und Analyse der Datei durch. Sobald die Überprüfung Ihrer Liste abgeschlossen ist, können Sie Ihre eigene Datei herunterladen.

Bereinigen Sie Ihre Datenbanken

Mit Captain Verify können Sie Ihre Mailinglisten schnell überprüfen und bereinigen. Verabschieden Sie sich von ungültigen, falsch eingegebenen / falsch geschriebenen Adressen, Hardbounces, NPAI und anderen Spamtraps, Honeypots. Ein einfacher, schneller und sicherer Service zur Verbesserung Ihrer Zustellbarkeit.

Verbessern Sie Ihre Zustellbarkeit

Vermeiden Sie den Verlust von Conversions, indem Sie Ihre E-Mails ungültig halten. Verfeinern Sie Ihre Daten so schnell wie möglich, um Ihre Mailinglisten besser zu segmentieren. Mit Captain Verify können Sie Ihre Marketingkampagnen optimieren und Ihren ROI steigern.

Unsere Mission: Analysieren Sie Ihre Datenbank.

Captain Verify liefert einen genauen statistischen Bericht über die Qualität Ihrer Datenbank. Ob es sich um E-Mails handelt: gültig, ungültig, unbekannt, kostenlos, riskant, verfügbar…

Kundenrezensionen

Das denken unsere Kunden über CaptainVerify.

Marketing Manager in einem Unternehmen, das sich auf Unterhaltung im Internet spezialisiert hat. Unser Unternehmen hatte Hunderttausende von E-Mail-Adressen gesammelt, die nicht betrieben wurden. Ich musste eine Lösung finden, um diese immense Mail-Basis zu bereinigen, bevor ich meine E-Mail-Marketingkampagne starten konnte. Ich habe eine einfache und sehr effektive Online-Lösung gefunden: CaptainVerify.com. Ich konnte mit Vertrauen in die Kampagnen beginnen und die Ergebnisse waren sehr gut.

Karine R
Karine R

Als Manager einer Webagentur ist es sehr wichtig, eine gute Zustellbarkeit zu haben. Es ist wichtig, die Mailling-Liste zu bereinigen, um die E-Mail-Marketing-Strategie zu optimieren. Ich empfehle Captain allen meinen Kunden, es ist ein unverzichtbarer Service.

gregory
Gregory P.

Ich benutze regelmäßig große Datenbanken, um die Aktivitäten meiner Kunden zu fördern. Die Qualität der Basen ist nicht immer am Rendezvous, die Strafen von Mailservern kommen schnell an. Also suchten wir nach einer Lösung, um die Basen sauberer zu machen. Wir haben Captain Verify verwendet, das sich als zuverlässiges und großartiges Tool erwiesen hat, das wir empfehlen!

laurent
Laurent S.

Dank Captain Verify konnte ich meine Marketingbasis segmentieren. Ich habe eine kleine E-Commerce-Website, E-Mails werden häufig für kommerzielle Zwecke verwendet und ich konnte meine Absprungrate senken und meine Duplikate ganz einfach entfernen.

geraldine
Géraldine E.

Tarife

Unser Preismodell ist einfach.

Sie haben je nach Bedarf eine große Auswahl an Schecks. Keine Verpflichtung und keine versteckten Kosten.
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten.
E-Mail-Checks für
Ziehen Sie den Schieberegler nach Bedarf.
Mehr als 5 Millionen zu überprüfende E-Mails? Kontaktieren Sie uns.

Sind Sie bereit, CaptainVerify beizutreten
und Ihre Zustellbarkeit zu verbessern?

Beseitigen Sie Sprünge
Duplikate entfernen
Verbessern Sie Ihren Ruf
Keine versteckten Gebühren
Ohne Verpflichtung
Degressive Preise
Einfach und schnell
Optimieren Sie Ihre E-Mails
Datenprivatsphäre

Say goodbye to bounces, duplicates, spamtraps, low-quality emails...

Captain Verify is the best solution to Verify the validity of your emails very easily.
Captain Verify Service

More than 15,000 companies trust us, why not you?

Plus 8 000 entreprises nous font confiance

Check the validity of your emails

Check the validity of your emails
Checking your email list is easy! Import your mail list from your CSV file (encrypted via SSL). We do an audit and analysis of the file. Once the verification of your list is complete, you can download your own file.

Clean up your databases

With CaptainVerify, check & clean up your mailing lists quickly. Say goodbye to invalid, incorrectly entered / misspelled addresses, hardbounces, NPAI and other spamtraps, honeypots. A simple, fast and secure service to improve your deliverability.

Improve your deliverability

Avoid losing conversions by keeping your emails invalid. Refine your data as quickly as possible to better segment your mailings lists. Captain Verify allows you to optimize your marketing campaigns and boost your ROI.

Our mission: Analyze your database.

Captain Verify provides an accurate statistical report on the quality of your database. Whether it’s emails: valid, invalid, unknown, free, risky, disposable…

Customer Reviews

This is what our customers think of CaptainVerify.

Marketing Manager in a company specializing in entertainment on the web. Our company had collected hundreds of thousands of email addresses that had not been operated. I had to find a solution to clean this immense mail base before I could launch my email marketing campaign. I found a simple and very effective online solution: CaptainVerify.com. I was able to start with confidence in the campaigns and the results were very good.

Karine R
Karine R

Manager of a web agency, it is very important to have a good deliverability. It is essential to do a clean up of its mailling list to optimize its email marketing strategy. I recommend Captain to all my clients, it is an indispensable service.

gregory
Gregory P.

I regularly use large databases to promote the activity of my clients. The quality of the bases is not always at the rendezvous, the penalties of mail servers, arrive quickly. So we looked for a solution to make the bases cleaner. We used Captain Verify which in use proved to be a reliable and great tool we recommend!

laurent
Laurent S.

Thanks to Captain Verify, I was able to segment my marketing base. I have a small ecommerce website, emails are often used for commercial purposes and I was able to lower my bounce rate and remove my duplicates quite easily.

geraldine
Géraldine E.

Prices

Our pricing model is simple.

You have a wide choice of checks depending on your needs. No obligation and no hidden costs.
We accept all major credit cards.
email checks for $
Drag the slider according to your needs.
More than 5 million emails to check? Contact us.

Ready to join CaptainVerify
and improve your deliverability?

Eliminate bounces
Remove duplicates
Improve your reputation
No hidden fees
Without commitment
Degressive prices
Easy & Fast
Optimize your emailing
Data privacy