Rechtliche Hinweise


1. Präsentation der Website:

Nach Artikel 6 des Gesetzes Nr. 2004-575 vom 21. Juni 2004 für das Vertrauen in die digitale Wirtschaft, bekannt als LCEN, bringen wir Kenntnisse der Benutzer und Besucher der Website: https://captainverify.com / die folgenden Informationen:

  • Inhaber / Schöpfer / Publikationsleiter / Herausgeber: Skynets EURL eingetragen beim Handelsgericht von Draguignan unter der Nummer 523 429 389 mit einem eingetragenen Kapital von 700 Euro mit Sitz in: chemin des amandiers - 83300 Draguignan - Frankreich.
  • Die Seite: https://captainverify.com/
  • Hosted by: Société OVH - 2 rue Kellermann 59100 Roubaix - SAS mit Hauptstadt von 500 K € - RCS Roubaix - Tourcoing 424 761 419 00011

2. Präsentation und Grundsatz

Das Folgende wird als Benutzer bezeichnet: Jeder Benutzer, der die oben genannte Website verbindet und verwendet: https://captainverify.com/. Die Seite https://captainverify.com/ gruppiert zusammen eine Reihe von Diensten, die dem Benutzer zur Verfügung gestellt werden. Hiermit wird festgelegt, dass letzteres höflich bleiben und den anderen Nutzern und dem Herausgeber der Website https://captainverify.com/ einen guten Glauben geben muss. Die Website https://captainverify.com/ wird regelmäßig von Skynets aktualisiert. Skynets ist bestrebt, die aktuellsten Informationen auf der Website https://captainverify.com/ zur Verfügung zu stellen (Änderungen vorbehalten, da sie online gestellt wurden), aber keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf ihrer Website verbreiteten Informationen, sei es durch eigene Handlung oder durch die Dritte, die sie zur Verfügung stellen. Infolgedessen erkennt der Benutzer an, diese vorgegebene Information (indikativ, nicht erschöpfend und in der Lage zu entwickeln) unter seiner ausschließlichen Verantwortung zu verwenden.

3. Zugänglichkeit:

Die Website https://captainverify.com/ ist grundsätzlich für die Benutzer 24 / 24h, 7 / 7j, außer Unterbrechung, programmiert oder nicht, für die Bedürfnisse ihrer Instandhaltung oder im Falle höherer Gewalt zugänglich. Im Falle der Unmöglichkeit des Zugangs zum Service verpflichtet sich https://captainverify.com/, alles zu tun, um den Zugang zum Service wiederherzustellen und wird sich dann bemühen, den Benutzern die Daten und die Zeiten des Dienstes mitzuteilen Intervention. Da es sich nur um eine Verpflichtung zur Mittel handelt, kann https://captainverify.com/ nicht für irgendwelche Schäden verantwortlich gemacht werden, unabhängig von der Art, die sich aus einer Nichtverfügbarkeit des Dienstes ergeben.

4. Annahme der Geschäftsbedingungen:

Die Nutzung der Website https://captainverify.com/ impliziert die volle Akzeptanz der allgemeinen Nutzungsbedingungen. hier. Diese können über einen Hyperlink auf allen Seiten der Website https://captainverify.com/ eingesehen werden. Es wird hier daran erinnert, dass die Entwickler der Website https://captainverify.com/ die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse eines Benutzers verfolgen. Folglich muss man sich bewusst sein, dass sie im Falle einer einstweiligen Verfügung der Justizbehörde gefunden und verfolgt werden kann.

5. Änderung der Bedingungen:

Skynets behält sich das Recht vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung irgendwelche oder alle Nutzungsbedingungen für die Website https://captainverify.com/ zu ändern, zu ergänzen, zu entfernen oder hinzuzufügen, auch die Benutzer der Website https: //captainverify.com/ sind eingeladen, sie regelmäßig zu konsultieren, da sie sich ohne Vorbehalt auf sie stellen. Der Benutzer wird davon ausgegangen, dass er sie uneingeschränkt akzeptiert und regelmäßig darauf hinweist, die Änderungen zu sehen. Die Website https://captainverify.com/ behält sich auch das Recht vor, die hierin enthaltenen Rechte und / oder Pflichten ohne vorherige Ankündigung zu verweigern, zu übertragen und zu übermitteln. AGB und rechtliche Hinweise. Durch die Fortsetzung der Nutzung der Dienste der Website https://captainverify.com/, erkennt der Benutzer an, die Änderungen der allgemeinen Nutzungsbedingungen zu akzeptieren, die aufgetreten wären.

6. Haftungsbeschränkung:

Die Website https://captainverify.com/ haftet nicht für typografische Fehler oder Ungenauigkeiten, die auf der Dienstleistung erscheinen, oder für irgendwelche Schäden, die durch ihre Verwendung entstanden sind. Der Nutzer bleibt für sein Gerät verantwortlich und darf weder direkt noch indirekt über die Internetverbindung verfügen.

https://captainverify.com/ verwendet Javascript-Technologie. Um auf die gesamte Website https://captainverify.com/ zuzugreifen, verpflichtet sich der Benutzer, eine aktuelle Hardware zu verwenden, die keinen Virus enthält und mit den Updates seines Browsers. Der Nutzer ist für https://captainverify.com/ verantwortlich für jegliche Schäden, die er aufgrund der Nutzung der angebotenen Dienste direkt oder indirekt erleiden oder leiden kann. Der Nutzer ist allein verantwortlich für die Nutzung der vorgeschlagenen Dienstleistung und der Nutzer lehnt ausdrücklich die Website https://captainverify.com/ von jeglicher Haftung gegenüber Dritten ab.

Alle Inhalte (Text, Fotos, Zeichnungen, ...), die über die Kontaktfläche oder andere interaktive Räume, die den Benutzern zur Verfügung gestellt werden, und nicht in Übereinstimmung mit den in Frankreich geltenden gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen übermittelt werden, (Verleumdung, Beleidigung, Invasion der Privatsphäre usw.), Unlauterer Wettbewerb, Verletzung der öffentlichen Ordnung und gute Moral (Aufstachelung zum Rassenhass, Verleugnung, Revisionismus , pornografisch, ...) wird ohne vorherige Ankündigung sofort gelöscht. In einer solchen Situation behält sich Skynets Eigentümer der Website https://captainverify.com/ die Möglichkeit vor, die zivil- und / oder strafrechtliche Haftung des Nutzers zu befragen.

7. Geistiges Eigentum:

Skynets ist der ausschließliche Inhaber aller geistigen Eigentumsrechte oder hält die Nutzungsrechte an allen auf der Baustelle zugänglichen Elementen sowie an der Struktur, Texte, Bilder, Grafiken, Logos, Icons, Sounds, Software ...

Eine vollständige oder teilweise Vervielfältigung der Website https://captainverify.com/, Darstellung, Änderung, Veröffentlichung, vollständige oder teilweise Anpassung eines dieser Elemente, unabhängig von den Mitteln oder dem verwendeten Verfahren, ist verboten, außer mit Genehmigung geschrieben von Skynets, Besitzer der Website über die Kontakt Seite, sonst wird es als konstitutiv gelten Verletzung und strafrechtlich verfolgt gemäß den Bestimmungen der Artikel L.335-2 und nach dem Code of Intellectual Property.

8. Hyperlinks und Cookies:

Die Website https://captainverify.com/ enthält eine Reihe von Hypertext-Links zu anderen Seiten (soziale Netzwerke, Informationen ...), die mit der Erlaubnis von Skynets eingerichtet wurden. Allerdings hat Skynets nicht die Möglichkeit, alle Inhalte der so besuchten Seiten zu überprüfen und somit jede Verantwortung für diese Tatsache abzulehnen, wenn die möglichen Risiken illegaler Inhalte vorliegen.

Der Benutzer wird darüber informiert, dass während seiner Besuche auf der Website https://captainverify.com/ ein oder mehrere Cookies wahrscheinlich auf seinem Computer über seine Navigationssoftware installiert werden. Ein Cookie ist ein Datenblock, der den Benutzer nicht identifiziert, sondern Informationen über die Navigation des Benutzers auf der Website aufzeichnet. Die Einstellung der Navigationssoftware macht es möglich, das Vorhandensein eines Cookies zu informieren und eventuell in der unter folgender Adresse beschriebenen Weise zu verweigern: www.cnil.fr. Jedoch kann der Benutzer den Browser seines Computers konfigurieren, um die Installation von Cookies zu verweigern, wobei bekannt ist, dass die Ablehnung der Installation eines Cookies dazu führen kann, dass der Zugriff auf bestimmte Dienste nicht möglich ist. Für jede Blockierung von Cookies, geben Sie Ihre Suchmaschine: Blockierung von Cookies unter IE oder Firefox und folgen Sie den Anweisungen nach Ihrer Version.

9. Schutz von Eigentum und Personen - Verwaltung personenbezogener Daten:

In Frankreich sind die personenbezogenen Daten durch das Gesetz Nr. 78-87 vom 6. Januar 1978, Gesetz Nr. 2004-801 vom 6. August 2004, Artikel L. 226-13 des Strafgesetzbuches und des Europäers, geschützt 24. Oktober 1995

Auf der Website https://captainverify.com/ sammelt Skynets personenbezogene Daten (gemäß Art. 4 Gesetz Nr. 78-17 vom 06. Januar 1978), die sich auf den Nutzer beziehen, nur für die Notwendigkeit bestimmter Dienstleistungen, die von der site https://captainverify.com/. Der Benutzer stellt diese Informationen mit vollständiger Kenntnis der Fakten zur Verfügung, insbesondere wenn er die Daten selbst macht. Es wird dann dem Benutzer der Website https://captainverify.com/ die Verpflichtung angegeben oder nicht zur Verfügung gestellt.

Gemäß den Bestimmungen des Artikels 38 und nach dem Gesetz 78-17 vom 6. Januar 1978 über Datenverarbeitung, Akten und Freiheiten hat jeder Nutzer das Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch zu personenbezogenen Daten über ihn. Um sich zu bewerben, senden Sie bitte Ihre Anfrage an https://captainverify.com/ über Kontakt oder schriftlich, ordnungsgemäß unterzeichnet, begleitet von einer Kopie des Ausweises mit der Unterschrift des Inhabers des Dokuments unter Angabe der Adresse, an die die Antwort gesendet werden soll.

Keine personenbezogenen Daten des Nutzers der Website https://captainverify.com/ werden ohne das Wissen des Nutzers veröffentlicht, ausgetauscht, übertragen, übertragen oder verkauft auf jedem Medium an Dritte. Nur die Annahme der Rücknahme der Website https://captainverify.com/ und ihrer Rechte ermächtigt Skynets, diese Informationen an den möglichen Käufer weiterzugeben, der wiederum die gleiche Verpflichtung zur Beibehaltung und Änderung der Daten hat an den Benutzer der Website https://captainverify.com/. Die Datenbanken sind durch die Bestimmungen des Gesetzes vom 1. Juli 1998 zur Umsetzung der Richtlinie 96/9 vom 11. März 1996 über den rechtlichen Schutz von Datenbanken geschützt.

10. Geltendes Recht und Gerichtsstand:

Jede Streitigkeit im Zusammenhang mit der Nutzung der Website unterliegt dem französischen Recht. Der zuständige Gerichte von Paris wird eine ausschließliche Zuständigkeit verliehen. Gesetz Nr. 78-87 vom 6. Januar 1978, insbesondere geändert durch das Gesetz Nr. 2004-801 vom 6. August 2004 über Datenverarbeitung, Akten und Freiheiten. Gesetz Nr. 2004-575 vom 21. Juni 2004 für das Vertrauen in die digitale Wirtschaft.

Legal Notice


1. Presentation of the site:

According to article 6 of law n ° 2004-575 of June 21, 2004 for confidence in the digital economy, known as LCEN, we bring to the knowledge of the users and visitors of the site: https://captainverify.com / the following informations :

  • Owner / Creator / Publication Manager / Publisher: Skynets EURL registered with the Commercial Court of Draguignan under the number 523 429 389, with registered capital of 700 Euros, whose registered office is at: chemin des amandiers - 83300 Draguignan - France.
  • The site: https://captainverify.com/
  • Hosted by: Société OVH - 2 rue Kellermann 59100 Roubaix - SAS with capital of 500 K € - RCS Roubaix - Tourcoing 424 761 419 00011

2. Presentation and principle

The following is referred to as User: Any user connecting and using the above-mentioned site: https://captainverify.com/. The site https://captainverify.com/ groups together a set of services, in the state, made available to users. It is hereby specified that the latter must remain courteous and show good faith both to the other users and to the publisher of the site https://captainverify.com/. The site https://captainverify.com/ is updated regularly by Skynets. Skynets endeavors to provide the most accurate information available on the site https://captainverify.com/ (subject to changes since they were put online), but can not guarantee accuracy, completeness or timeliness of the information disseminated on its website, whether by its own act or by the third parties providing it. Consequently, the user acknowledges to use this given information (indicative, not exhaustive and capable of evolving) under his exclusive responsibility.

3. Accessibility:

The site https://captainverify.com/ is in principle accessible to the users 24 / 24h, 7 / 7j, except interruption, programmed or not, for the needs of its maintenance or in case of force majeure. In the event of impossibility of access to the service, https://captainverify.com/ undertakes to do its utmost to restore access to the service and will then endeavor to communicate to the users the dates and times of the service 'intervention. Being only subject to an obligation of means, https://captainverify.com/ can not be held responsible for any damage, whatever the nature, resulting from an unavailability of the service.

4. Acceptance of terms and conditions:

The use of the site https://captainverify.com/ implies the full acceptance of the general conditions of use described here. These can be viewed via a hyperlink on all pages of the site https://captainverify.com/. It is here reminded that the developers of the site https://captainverify.com/ keep track of the email address, and the IP address of any user. Consequently, it must be aware that in case of injunction of the judicial authority it can be found and prosecuted.

5. Modification of conditions:

Skynets reserves the right at any time to modify, supplement, remove or add, without notice, any or all of the conditions of use of the site https://captainverify.com/, also the users of the site https: //captainverify.com/ are invited to consult them on a regular basis, as they impose themselves on them without reservation. The user is deemed to accept them unreservedly and refer to them regularly to see the changes. The site https://captainverify.com/ also reserves the right to assign, transfer, without notice, the rights and / or obligations herein Terms and legal notices. By continuing to use the Services of the site https://captainverify.com/, the user acknowledges accepting the modifications of the general conditions of use that would have occurred.

6. Limitation of Liability:

The site https://captainverify.com/ can not be held responsible for typographical errors or inaccuracies appearing on the service, or for any damage suffered as a result of its use. The user remains responsible for his / her equipment and use, nor can he bear the direct or indirect costs of his / her connection to the Internet.

https://captainverify.com/ uses javascript technology. To access the entire site https://captainverify.com/, the user agrees to use a recent hardware, not containing virus and with the updates made of its browser. The user is responsible for https://captainverify.com/ for any damage he may suffer or suffer, directly or indirectly, as a result of the use of the services offered. The user is solely responsible for the use of the proposed service and the user expressly disclaims the site https://captainverify.com/ from any liability towards third parties.

Any content (text, photos, drawings, ...) sent via the contact area or any other interactive space made available to users and not in accordance with the legal and regulatory provisions in force and applicable in France, (defamation, insults, invasion of privacy, etc.), acts of unfair competition, breach of public order and good morals (incitement to racial hatred, denial, revisionism , pornographic, ...) will, without prior notice, be deleted immediately. In such a situation, Skynets owner of the site https://captainverify.com/ reserves the possibility of questioning the civil and / or criminal liability of the user incriminated.

7. Intellectual property:

Skynets is the exclusive owner of all intellectual property rights or holds the rights of use on all the elements accessible on the site, as well as on the structure, texts, images, graphics, logo, icons, sounds, software ...

Any total or partial reproduction of the site https://captainverify.com/, representation, modification, publication, total or partial adaptation of any of these elements, whatever the means or the process used, is prohibited, except with authorization written by Skynets, owner of the site via the contact page, otherwise it will be considered constitutive infringement and is liable to prosecution in accordance with the provisions of articles L.335-2 and following of the Code of Intellectual Property.

8. Hyperlinks and cookies:

The site https://captainverify.com/ contains a number of hypertext links to other sites (social networks, information ...) set up with the permission of Skynets. However, Skynets does not have the possibility to check all the contents of the sites thus visited and thus declines any responsibility for this fact when the possible risks of illegal content.

The user is informed that during his visits to the site https://captainverify.com/, one or more cookies are likely to be installed automatically on his computer through his navigation software. A cookie is a block of data that does not identify the user but records information about the user's navigation on the site. The setting of the navigation software makes it possible to inform the presence of a cookie and possibly to refuse it in the manner described at the following address: www.cnil.fr. However, the user can configure his computer's browser to refuse the installation of cookies, knowing that refusing to install a cookie may result in the inability to access certain services. For any blocking of cookies, type in your search engine: blocking of cookies under IE or firefox and follow the instructions according to your version.

9. Protection of property and persons - management of personal data:

In France, personal data are protected by Act No. 78-87 of 6 January 1978, Law No. 2004-801 of 6 August 2004, Article L. 226-13 of the Criminal Code and the European 24 October 1995.

On the site https://captainverify.com/, Skynets collects personal information (according to article 4 law n ° 78-17 of 06 January 1978) relating to the user only for the need for certain services offered by the site https://captainverify.com/. The user provides this information with full knowledge of the facts, in particular when he makes the data himself. It is then specified to the user of the site https://captainverify.com/ the obligation or not to provide this information.

In accordance with the provisions of article 38 and following of the law 78-17 of 6 January 1978 relating to data processing, files and freedoms, every user has the right to access, rectify, delete and oppose to personal data concerning him. To apply, please send your request to https://captainverify.com/ via contact or in writing, duly signed, accompanied by a copy of the identity document with the signature of the holder of the document, specifying the address to which the reply should be sent.

No personal information of the user of the site https://captainverify.com/ is published without the user's knowledge, exchanged, transferred, transferred or sold on any medium to third parties. Only the assumption of the redemption of the site https://captainverify.com/ and its rights authorizes Skynets to transmit the said information to the possible purchaser who would in turn be held to the same obligation to retain and modify the data vis to the user of the site https://captainverify.com/. The databases are protected by the provisions of the law of 1 July 1998 transposing Directive 96/9 of 11 March 1996 on the legal protection of databases.

10. Governing Law and Jurisdiction:

Any dispute in connection with the use of the site is subject to French law. Exclusive jurisdiction shall be conferred on the competent courts of Paris. Law No. 78-87 of 6 January 1978, in particular amended by Act No. 2004-801 of 6 August 2004 relating to data processing, files and freedoms. Law No. 2004-575 of 21 June 2004 for confidence in the digital economy.