FAQ - Häufig gestellte Fragen

Benötigen Sie zusätzliche Informationen? Hier finden Sie die entwickelten Antworten auf Ihre häufig gestellten Fragen zu unserem Service. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, wenden Sie sich bitte an Kontakt.

Allgemeine Fragen

Wenn Sie ein Konto mit einer E-Mail-Adresse erstellt haben, haben wir einen Bestätigungslink an diese Adresse gesendet. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht finden können: Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf Spam. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben.

CaptainVerify ist nur ein Onlinedienst. Es kann keine Software heruntergeladen werden.

Durch die Überprüfung Ihrer Daten wird sichergestellt, dass Sie E-Mails an Ihre Kontakte senden, die nicht zu einem Absprung führen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel: Bereinigen Sie Ihre Mailingliste: Die 10 wichtigen Gründe.

Nein, Captain Verify sendet keine E-Mails oder SMS im Namen seiner Kunden und sendet niemals E-Mails.

Ja, Captain Verify verarbeitet E-Mails aus der ganzen Welt sowie Verbraucher- und Geschäftsadressen mit großer Präzision. Dies umfasst die Überprüfung aller wichtigen ESPs, jedoch nicht nur für Yahoo, Gmail, Hotmail, Outlook usw.

Nein! CaptainVerify ist ein kostenpflichtiger On-Demand-Service. Melden Sie sich einfach an und bezahlen Sie die Schecks, die Sie verwenden. Die CaptainVerify-Preise finden Sie auf unserer Homepage CaptainVerify.com.

CaptainVerify überwacht jedes Konto auf bestimmte Verhaltensweisen, die mit dem Missbrauch des Dienstes korreliert wurden (lesen Sie die Nutzungsbedingungen). Wenn wir diese Verhaltensweisen beobachten, deaktivieren wir das Konto. Um Ihr Konto wieder zu aktivieren, senden Sie bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir werden schnell antworten.

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht in den FAQ oder in der Dokumentation gefunden haben, können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren. Wir bevorzugen den Austausch per E-Mail und bieten keinen telefonischen Support an. Nachrichten werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden (außer am Wochenende) beantwortet GMT+1.

Fragen zu unserem Service

Eine Überprüfung bestimmt genau, ob eine E-Mail-Adresse aktiv ist oder nicht. 1 Bestätigung = 1 E-Mail bestätigt

Unser exklusiver mehrstufiger Überprüfungsprozess überprüft jede E-Mail bis zu mehrmals von verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt. Wir verwenden MX, DNS, SMTP und andere private Technologien, um die Gültigkeit von Adressen zu bestimmen. CaptainVerify bietet kostenlose Deduplizierung und Syntaxfehlerprüfung.

Die Verarbeitungszeit hängt von der Anzahl der E-Mails in Ihrer Liste ab. Im Durchschnitt bearbeiten wir 10.000 E-Mails zwischen 20 und 30 Minuten. Bei einer Mailingliste mit 100.000 Adressen kann die Überprüfung in weniger als 3 Stunden erfolgen. Für 1.000.000 dauert es mindestens 1 Tag. Dies hängt von Ihrer Datei und der Überlastung des Dienstes ab. Mach dir keine Sorgen, wenn es eine Weile dauert, es ist normal.

Ja, nach dem Erstellen Ihres Kontos können Sie Ihren API-Schlüssel generieren und CaptainVerify in Ihre eigenen Anwendungen integrieren.

Ja, CaptainVerify hilft beim Entfernen von primären Spamtraps. Da bestimmte Arten von Fallen wie Honigtöpfe von CaptainVerify identifiziert werden können. Andere Einweg-E-Mails sind für einen bestimmten Zeitraum gültig.

Wir akzeptieren CSV-Dateien. Wenn Sie Hilfe beim Formatieren Ihrer Datei im CSV-Format benötigen, besuchen Sie bitte diesen Link. Um Ihre Datei ordnungsgemäß vorzubereiten, öffnen Sie sie bitte in Excel, stellen Sie sicher, dass sich alle E-Mail-Adressen in derselben Spalte befinden, klicken Sie auf Speichern unter, wählen Sie Format> Kommagetrennte CSV-Werte und speichern Sie Ihre Datei.

Nein, Ihre Datei darf nur eine Spalte mit E-Mail-Adressen enthalten.

Sie können bis zu 1 Million Zeilen pro E-Mail-Datei für CaptainVerify einfügen. Wenn Ihre Datei das Zeilenlimit überschreitet, teilen Sie sie bitte in mehrere Dateien auf.

Ihre Datei muss unbedingt im CSV-Komma-Trennzeichenformat vorliegen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Abschnitt Konvertieren einer CSV.

Keine Sorge, das System führt eine doppelte Überprüfung bestimmter Adressen durch und die Formatierung der Datei kann einige Zeit dauern. Dies ist völlig normal.

Manchmal kann ein falsch platziertes Leerzeichen oder Komma dazu führen, dass die Datei langsamer wird. Geben Sie dem System einige Minuten Zeit.

  • Wenn Ihre Datei bei 0% "blockiert" ist: Keine Sorge, das System muss Ihre Datei analysieren. Abhängig von der Anzahl der Zeilen kann dies einige Zeit dauern.
  • Wenn Ihre Datei zu 96% "blockiert" ist: Keine Sorge, das System führt eine doppelte Überprüfung bestimmter Adressen durch. Die Formatierung der Datei kann einige Zeit dauern. Dies ist völlig normal.
  • Wenn Ihre Datei länger als 60 Minuten blockiert bleibt: Verwenden Sie bitte das Kontaktformular, um eine Nachricht an einen unserer Mitarbeiter zu senden.

Weitere Informationen zu jeder unserer primären und sekundären Terminologien finden Sie auf unserer Seite: Terminologie.

Um die besten Ergebnisse bei der Zustellbarkeit zu erzielen, sollten Sie nur an gültige E-Mails senden. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie E-Mail-Anbieter wie MailChimp, Mailjet oder Sendgrid verwenden. Weitere Informationen zur Verwendung der einzelnen Terminologien finden Sie auf unserer Seite: Terminologie.

Wenn Ihre Reinigung abgeschlossen ist, können Sie in Ihrem Dashboard auf die Schaltfläche "Gültig herunterladen" klicken. Wenn Sie möchten, dass Ihre Datei überprüft wird, klicken Sie einfach direkt auf die Schaltfläche "Alle herunterladen".

In Bezug auf unbekannte E-Mail-Adressen "Unbekannt": Es ist, dass der Remote-Server nicht rechtzeitig antwortet. Wir haben keine klare Antwort auf unabhängige technische Gründe unseres Willens erhalten: Slow / BAD-Konfiguration des Servers, der Antispam-Schutz für die Überprüfung geht in "unbekannt".

Die qualifizierten E-Mails wie: Rolle, Einweg, riskant, ok für alle, sind ebenfalls unbekannt, da sie nicht an jemanden angesprochen werden.

Was ist zu tun ?
  • Sie können qualifizierte Adressen wie: Rolle, Einweg, riskant, ok für alle löschen, da es Qualitätsprobleme wie Bounce und / oder eine schlechte Eröffnungsrate verursacht.
  • Sie können eine neue Liste wiederholen und nur unbekannte Inclips in CaptainVerify wiederholen.
  • Sie können jeder Marketingkampagne 3/4% Unbekannte auch nicht hinzufügen, um Ihre Zustellbarkeit nicht zu beeinflussen. Wenn Sie sehen, dass die Bounce-Rate niedrig ist, können Sie das% unbekannte% erhöhen. Auf diese Weise können Sie Ihre Basis segieren und Ihre Bonce-Rate mit jedem Senden steuern.

Es ist wahrscheinlich, dass jede E-Mail-Adresse in Ihrer Datei ein zusätzliches Trennzeichen enthält. Weitere Informationen zum Vorbereiten Ihrer Datei für die Überprüfung finden Sie unter CSV konvertieren.

Sicherheit & Datenschutz

Ihre Daten gehören immer Ihnen und werden niemals weitergegeben. Wir archivieren Ihre Daten in Ihrem Dashboard, Sie können sie jedoch jederzeit dauerhaft löschen. Wir bemühen uns, alle Benutzerdaten zu sichern und die neuesten Sicherheitsstandards zu verwenden. Ihre Dateien und Schecks werden 90 Tage lang gespeichert und dann automatisch von Ihrem Konto und von unseren Servern gelöscht.

Preisgestaltung

Captain Verify bietet an, Schecks auf Abruf zu einem reduzierten Preis zu kaufen. Dies ist beispielsweise nützlich, wenn Sie 4 Mailinglisten mit 5.000 Adressen haben. Anstatt 4x 5.000 Schecks für 120 € (ohne Steuern) zu kaufen, können Sie 25.000 Schecks für 75€ (ohne Steuern) kaufen. Sie sparen 45 €. Es ist 64% Rabatt!

Ohne Abonnement berechnet Captain Verify Ihnen nur Ihre Bedürfnisse. Die Preise beginnen bei 7 € (ohne Steuern) für 1.000 E-Mail-Schecks. Sie können unsere Preise auf unserer Homepage CaptainVerify.com anzeigen.

Die Dateiverarbeitung wird angehalten. Wir senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail und in Ihrem Dashboard, damit Sie Ihr Konto erneut gutschreiben können, um die Überprüfung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen, ein Zahlungsmittel zu registrieren. Auf diese Weise müssen Sie Ihre Daten nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben und haben einen nahezu kontinuierlichen Service.

Wir akzeptieren: Visa, MasterCard & Paypal. Das Zahlungssystem ist durch Stripe gesichert. Ihre Daten werden sicher auf den Servern unseres Zahlungspartners gespeichert und gelangen zu keinem Zeitpunkt über unsere Plattform.

Wenn Sie eine Zahlung getätigt haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Ihre Zahlung bestätigt wird (mit Ihrer Rechnung in PDF), oder Sie können sich in Ihr Konto einloggen und auf Mein Konto > Rechnungen klicken.

Haben Sie versucht, bei Captain Verify zu bestellen, aber Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt oder ist fehlgeschlagen? Es gibt viele mögliche Gründe für eine Fehlfunktion der Kreditkarte. Denken Sie jedoch daran, zuerst einige Dinge zu überprüfen, bevor Sie sich an Ihre Bank wenden.

Wenn die Zahlung abgelehnt wird, kann dies mehrere Gründe haben:

  • Sie haben falsche Daten eingegeben
  • Ihre Karte hat ein Problem und Ihre Bank blockiert die Zahlungsautorisierung
  • Geldmangel
  • Die 3D-Sicherheit einiger Banken funktioniert nicht
In Bezug auf Ihre Kreditkartennummer kann es mit Ungeduld passieren, dass wir falsch liegen. Sie müssen überprüfen, ob Sie richtig ausgefüllt haben:
  • die 16 Ziffern Ihrer Karte (ohne Leerzeichen)
  • das Gültigkeitsdatum (zB: 03/23 für März 2023)
  • CVV: 3-stelliger Sicherheitscode (auf der Rückseite Ihrer Bankkarte)
Wenn alle diese Informationen korrekt sind und die Zahlung abgelehnt wird, liegt ein Problem mit Ihrer Karte vor und Sie sollten sich an Ihre Bank wenden. Es kann sich um eine gesperrte Karte handeln, die nicht aktiviert ist oder deren Höchstgrenze überschritten wurde. Sie können es möglicherweise in den nächsten 24 Stunden erneut versuchen oder Sie können Paypal verwenden (kein Konto erforderlich).

Integrationen

Wenn Sie von Ihrem ESP (mailjet, mailchimp) aufgefordert wurden, Ihre Mailingliste zu überprüfen, enthält Ihre E-Mail-Datenbank wahrscheinlich eine hohe Anzahl ungültiger Adressen, die vor der nächsten Kampagne gelöscht werden müssen. Mit CaptainVerify können Sie ungültige E-Mail-Adressen identifizieren und aus Ihren Datenbanken entfernen.

Sie haben Ihre Liste mit CaptainVerify überprüft, aber beim Importieren aus Mailchimp wird eine Omnivore Warning angezeigt, da einige Ihrer Adressen immer noch gefährdet sind. Sie sollten wissen, dass Mailchimp Rollentyp-E-Mails ablehnt: contact@, info@... Sie müssen daher Rollentyp-Adressen aus Ihrer Liste entfernen, damit das Importproblem behoben wird.

Entdecken Sie das beste Tool zur Analyse von Marketingdatenbanken!

Frequently asked questions

Need additional information ? Here you will find the developed answers to your frequently asked questions about our service. If you do not find an answer to your question, please do not hesitate to contact.

General questions

If you created an account using an email address, we have sent a confirmation link to that address. If you cannot find your confirmation email: Check your spam folder for spam. Make sure you've entered the correct email address.

CaptainVerify is an online service only. There is no software to download.

Verifying your data ensures that you send emails to your contacts that will not result in a bounce. For more information see our article: Clean your mailing list: The 10 important reasons.

No, Captain Verify does not send email or SMS on behalf of its customers and will never send email.

Yes, Captain Verify processes emails from around the world, consumer and business addresses with great precision. This includes verification for all major ESPs, but not just for Yahoo, Gmail, Hotmail, Outlook, etc.

No! CaptainVerify is a paid on demand service. Simply sign up and pay for the checks you use. CaptainVerify prices can be found on our home page CaptainVerify.com.

CaptainVerify monitors each account for specific behaviors that have been correlated to the misuse of the service (read the Condition of Use). When we observe these behaviors, we deactivate the account. To reactivate your account, please send a message via our contact form and we will respond quickly.

Yes, you can invite new users of your team to manage your checks / APIs. See you on your Dashboard: My Account> The team.

If you have not found the answer to your question in the FAQ or documentation, you can contact us via the contact form. We favor exchanges by email and we do not offer telephone support. As a general rule, messages will be answered in less than 24 hours (excluding weekends) GMT+1.

Questions about our service

A verification will precisely determine whether an email address is active or not. 1 verification = 1 email verified

Yes, after creating your account, you can generate your API key and integrate CaptainVerify in your own applications.

We accept CSV files. If you need help formatting your file in CSV format, please visit this link. To properly prepare your file, please open it in Excel, make sure all the email addresses are in the same column, click Save As and select Format > Comma Separated CSV Values, and save your file.

No, your file must contain only one column with email addresses.

You can put up to 1 million lines per email file for CaptainVerify. If your file exceeds the line limit, please split the file into multiple files.

Your file must be imperatively in CSV comma separator format. For more information, please see our section on Convert a CSV.

For the best deliverability results, you should only send to valid emails. This is especially true if you are using email providers like MailChimp, Mailjet or Sendgrid ... For more information on how to use each Terminology, please see our page: Terminology.

When your cleaning is finished, you can click on the "Download valid" button on your dashboard. If you want your file checked, just click the "Download All" button directly.

It is likely that an additional delimiter was included with each email address in your file. For more information on how to prepare your file for verification, see our Convert a CSV.

Questions about email verification

Our exclusive multi-step verification process checks each email up to several times from different locations around the world. We use, MX, DNS, SMTP, and other private technologies to determine the validity of addresses. CaptainVerify offers free deduplication and syntax error checking.

The treatment time varies depending on the number of emails in your list. On average we process 10,000 e-mails between 1 and 2 hours. For a Mailing List of 100,000 addresses The verification can be done in less than 8 hours. For 1,000,000 it takes at least 2 days. It will depend on your file and the overload of the service. Don't worry if it takes a time, it's normal.

Yes, CaptainVerify helps remove primary spamtraps. As certain types of traps like honeypots can be identified by CaptainVerify. And other disposable emails are valid for a period of time.

Do not worry, the system performs a double check on certain addresses and the formatting of the file can take time and this is quite normal.

Sometimes a misplaced space or comma can cause the file to slow down. Give the system a few minutes.

  • If your file is "blocked" at 0%: do not worry, the system must analyze your file and depending on the number of lines, it can take time.
  • If your file is "blocked" at 96%: do not worry, the system performs a double check on certain addresses and the formatting of the file can take time and this is completely normal.
  • If your file remains blocked for more than 60 minutes: please use the contact form to send a message to one of our collaborators.

For more information on each of our primary and secondary terminologies, please see our page: Terminology.

Regarding unknown email addresses "Unknown": it is that the remote server does not respond in time. We have not received a clear answer for independent technical reasons of our will: slow / bad configuration of the server, antispam protection for the verification goes into "unknown".

The qualified emails like: role, disposable, risky, OK for all, are also unknown because they are not addressed to someone precise.

What to do ?
  • You can delete qualified addresses such as: Role, Disposable, risky, OK for All because it will cause quality problems such as bounce and / or a bad opening rate.
  • You can redo a new list and reverify only unknowns in CaptainVerify.
  • You can also add 3/4% of unknowns to each marketing campaign to not impact your deliverability. If you see that the bounce rate is low you can increase the% unknown. This will allow you to segment your base and control your bonce rate with each send.

Security & Privacy

Your data is always yours and will never be shared. We archive your data on your dashboard, but you can delete it permanently at any time. We strive to secure all user data and use the latest security standards. Your files and checks are stored for a period of 90 days and are then automatically deleted from your account and from our servers.

Our storage servers are located in France (OVH) compliant with GDPR and certified ISO 27001 / SOC 1,2,3. All transmitted information is protected by SSL / TLS 256 bit encryption.

You have the right to delete your account: go to your Dashboard and click on My Account > Personal Data. Once you have deleted your account, all your personal information, your files, your checks will definitely be deleted from Captain Verify. Billing and invoices will be saved.

Captain Verify is RGPD compliant as of May 25, 2020. Our business aims to protect our users' data, you can also read our Privacy Policy and our Terms and Conditions

Pricing

Captain Verify offers to buy on demand checks at a reduced price. This is useful, for example, if you have 4 mailing lists of 5,000 addresses. Instead of buying 4x 5,000 checks for $ 120 (excl. Tax), you can buy 25,000 checks for $ 75 (excl. Tax). You save $ 45. It's 64% off!

Without subscription Captain Verify will bill you only for your needs. Prices start at $ 7 (excl. Tax) for 1,000 email checks. You can view our Prices on our home page CaptainVerify.com.

File processing will be paused. We will send you a notification by email and on your dashboard so that you can re-credit your account to complete the verification. We advise you to register a means of payment. This simply allows you not to have to re-enter your information with each order and to have an almost continuous service.

We accept: Visa, MasterCard & Paypal. The payment system is secured by Stripe. Your information is stored securely on the servers of our payment partner and does not pass through our platform at any time.

When you have made a payment you will receive an email confirming your payment (with your invoice in PDF) or you can log into your account and click on My Account > Invoices.

Commanded credits can be used for a period of 365 days from the order. You can lengthen this period by making a new order before this date. Expired credits can not be the subject of a report, a credit or a refund.

Have you tried to order on Captain Verify but your credit card has been refused or failed? There are many possible reasons for a credit card malfunction. But before contacting your bank, remember to check some things first.

If the payment is refused, there may be several reasons:

  • You have entered incorrect data
  • Your card has a problem and your bank is blocking payment authorization
  • A lack of funds
  • The 3Dsecure of some banks is not functional
Regarding your credit card number, with impatience, it can happen that we are wrong. You must verify that you fill in correctly:
  • the 16 digits of your card (without spaces)
  • the validity date (ex: 03/23 for March 2023)
  • CVV: 3-digit security code (on the back of your bank card)
If all of this information is correct and the payment is declined, there is a problem with your card and you should contact your bank. It may be a blocked card, not activated or whose maximum limit has been exceeded. You can possibly try again in the next 24 hours or You can use Paypal (no need to have an account).

Integrations

If your ESP (mailjet, mailchimp) asked you to check your mailing list, it is likely that your e-mail database has a high number of invalid addresses which must be deleted before making your next campaign. CaptainVerify helps identify and remove invalid email addresses from your databases.

You have checked your list with CaptainVerify but when importing from Mailchimp you have an Omnivore Warning alert because some of your addresses are still at risk. You should know that Mailchimp refuses role type emails: contact@, info@... You must therefore remove role type addresses from your list and the import problem will be solved. More information on Omnivore Warning on our blog.

Discover the best marketing database analysis tool!